Verwendete(s) Programm(e):Vue Esprit Pro 6.60
Hier ist der Fantasiepanzer in Farbe.
Gruß
Reiner
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Vue Esprit Pro 6.60
Hier ist der Fantasiepanzer in Farbe.
Gruß
Reiner
Lots of work !!!!! Respekt für die Detailarbeit !
!!!
lg
axo
Danke Axo,
es hat sehr viel Spaß gemacht, zumal ich hier alles, ich betone alles, mit Hexagon erstellt habe.
Ich unterstreiche das nur noch einmal, weil doch sehr viel von vermeintlichen Abstürzen des Programmes die Rede war und ist.
Kein Absturz trotz intensiver, gleichzeitiger Nutzung von Corel Photo Paint, VueEsprit, Internet Explorer (zur Recherche) u.s.w..
Toll!!
Gruß
Reiner
Heiliges Kanonenrohr - sauberes Modelling - wie immer.
Was mir aber auf den Keks geht sind die Vuerenderings - warum ist unter dem Objekt null Schatten? Sieht aus als hätte er keinerlei Bodenhaftung.
Gruß
Dargain
Dank dir Dargain,
der Schatten ist gegen null eingestellt. Ich wollte hier soviel wie möglich an Details zeigen.
Beim nächsten Bild ist der Schatten wieder da. Versprochen!
Gruß
Reiner
Also über das Modeling muss man ja nicht reden, ist einfach 1A.
Allerdings gefällt mir die Textur gar nicht.
Der Dreck(oder ist das Tarnung?) ist sehr schwammig und sieht sehr unscharf aus.
Gruß
KaiK
Danke Kaik,
ich konnte es nicht abwarten und habe deshalb die original Vuematerialien, und keine Bitmap-Texturen benutzt.
Vielleicht mache ich das ja noch?
Mal schaun ob das Dingens überhaupt jemand haben will.
Gruß
Reiner
Ein cooles Teil geworden, da gibt's nix zu meckern.
Wann baust Du einen Leo II?
Danke Elfmann,
aber irgendwie sehen die modernen Stahlkollosse ziemlich lanweilig aus.
Das gleiche gilt auch für die modernen Kampfjets.
Ich liebe die alten Dinger, mal sehen was als nächstes kommt.
Gruß
Reiner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |