Verwendete(s) Programm(e): Vue ProStudio6
Hallo!
Hier mein erstes Bild mit neuem Rechner!
LG, Enchant
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Hallo!
LG, Enchant
ZitatAlles anzeigenOriginal von enchant
Hallo!
LG, Enchant
Hi Enchant
Die Wolken sind ausgezeichnet.
Auch das kleine Häuschen wirkt sehr gut.
Was mich etwas stört ist die Textur des Seils.
Die Brückenbohlen sehen wenig Vertrauen erweckend aus
ciao
Naoo
Hallo Naoo!
An der Brücke wollte ich eigentlich nichts mehr ändern, sie ist schon etwas
morsch Aber das mit der Unschärfe finde ich eine tolle Idee von dir.
Lg, Enchant
Gratulation zum neuen Rechenknecht ! Der Einstand ist gut gelungen !!
lg
axo
Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt ...........
Ich finde die erste Version besser , zumal ja das was im Vordergrund platziert ist, nicht unschärfer sein kann als das was sich weiter hinten befindet , und Dunst oder Nebel wird auch nach hinten hin undurchsichtiger als im Vordergrund . Hier ist es nun vorn unscharf , in der Mitte gestochen scharf und nach hinten hin wieder unscharf , die Palmen haben aus meiner Sicht , eine Portion zuviel Weichzeichner abbekommen.Die machen meines Erachtens im Bild 2 die ganze Stimmung kaputt , weil der Blick des Betrachters erstmal nur daran haften bleibt , zumindest geht es mir so.
Die erste Version hingegen gefällt mir sehr gut .:top
LG Sharwyn
Ja, ich finde auch die 1. Version besser. Bei der 2. hab ich das Gefühl, es stimmt was nicht mit meinen Augen
Insgesamt eine sehr schöne Szene, nur etwas zu dunkel für meinen alten Bildschirm.
Hallo Ihr!
Hab mir die Anregungen und Kritikpunkte durchgelesen und mich
noch mal an das Bild gemacht und denke so kann ich es lassen.
Jede Kritik kann einen weiterbringen. Mir gefällt das Bild jetzt besser!
Danke, Enchant!
Jawoll! Die letzte Version kommt am besten rüber, zumal sie viel mehr Details zeigt und mehr Stimmung verbreitet. Damit solltest du das gewisse Etwas für das Bild erreicht haben.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |