Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi,
wei ich bei meinem Raumschiff WIP im Moment nich so weiterkommen wie ichs gerne hätte, hab ich mal ne andere spontane Idee verwirklicht die beim rumspielen mit Cinema entstanden ist.
Gruß Stokko
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi,
wei ich bei meinem Raumschiff WIP im Moment nich so weiterkommen wie ichs gerne hätte, hab ich mal ne andere spontane Idee verwirklicht die beim rumspielen mit Cinema entstanden ist.
Gruß Stokko
Ein entfernter Verwandter von Gucky?
Um das Haarmodul beneide ich Dich.
jepp das fell ist klasse
und das teil hat nen coolen namen
gruß robert
Hast du in letzter Zeit Spore gespielt?
@ rob zog - das war keine Absicht. Ich atte ganz einfach nen Namen gesucht und Robert iss mir dabei eingefallen.
keine Ahnung warum mir da Robert eingefallen iss aber an Dich hab ich dabei nich gedacht
@ kaik - Spore Hab grad mal nachgeklickt was das iss. Ich benutz immer noch meine altes Siemens S45 Handy. Da kann ich sowas nich spielen
Gruß Stokko
Spore ist ein PC Spiel in der mann seine eigene Erdgschichte schaffen kann oder so ähnlich.
Tolles Teil dort oben
Mfg
Fan4ever
Na ich hoffe das Kerlchen macht dort nur sauber und ist nicht so ne fiese Bazille
(Spore läuft auch aufn iPhone)
Gruß
Dargain
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |