Westside

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce DAZStudio
    Hallo
    Bei diesem Bild habe ich versucht hässliche Texturen zu machen.
    Und dass ist dabei raus gekommen.
    Findet ihr, dass die Person auf dem Balkong stört oder muss sie weg? ;)
    Elfmann: Ist das ok, dass ich die Tür von deiner Toilette in dem Bild eingebaut habe?Wenn nicht, sag es mir.

• Also:

- Die Steine an der Mauer sind zu groß geraten, schau mal das Verhältnis zur Figur an.

- Das Fenster wirkt aufgeklebt, es sollte ein wenig nach innen versetzt werden.

- Die Figur stört nicht.

- Die Texturen sind sehr gut, insgesamt wirkt das Bild jedoch stark überbelichtet, also dreh mal noch etwas am Licht.

Gruß,
    Nik

• Mal spezifizieren. Die Texturen sind nicht hässlich. Du hast wohl mit Erfolg versucht Dirt-Maps zu erstellen.

Ja, das Bump ist zu stark und ausserdem ist irgendwie zu viel Dunst in der Luft.
    Der Rest ist wirklich gut. :top Figur stört nicht

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Offizieller Beitrag

Die Figur passt gut.
    Das Bump ist etwas zu stark bei der Mauer (obwohl es auch so rauhe Mauern gibt) und viel zu stark beim Balkonboden.
    Der dunstige Effekt sieht mir nach der Bryce-eigenen Gammakorrektur aus, schalte die lieber ab (kleiner Pfeil neben den Renderkugeln).

Allgemein kommt der Effekt der alten, abgenutzten Texturen sehr gut rüber :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.