Verwendete(s) Programm(e):C4D
Hi,
auch von mir nochmal was:Tadaaaa,ein Dragster.
Ich baue das Ding nach Fotos aus dem Internet zusammen.Es ist ein Fantasiedragster.Ich glaube es gibt sowieso nicht "Das Dragster",oder?
Das schlimmste kommt noch,der Motor.Ich weiß auch noch nicht wie ich das angehen soll,damit es wenigstens halbwegs nach nem Motor aussieht.
Aber das krieg ich auch noch irgendwie hin.
Dragster
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rob_zog.
-
-
Dat is ja mal ein cooler Anfang.
Vielleicht sind die Vorderräder etwas dünn. -
Hi Malachit
Ah, klasse Modell

Nein die Vorderräder sind vollkommen okay, eher zu massiv.
ciao
Naoo -
Danke für Euer Lob :).
So wie ich auf den Bildern gesehen hab ,sind die Vorderräder fast schon Filigran im Verhältnis zu den Hinterrädern. -
Der Anfang sieht sehr gut aus.
Gruß
Reiner
-
Update

-
Du wirst das schon hinbekommen.
Dein Modell sieht toll aus!!Gruß
Reiner
-
Danke!!

@rjordan---Ich hab gesehen du benutzt Monzoom,läuft das unter win XP?
Würde ich mir auch gerne,aus nostalgischen Gründen,downloaden.
Und ich könnte meine alten Werke ,die ich noch auf CD hab,wiedersehen."Drück Träne ab"
-
Ja, Monzoom läuft tatsächlich unter XP, und tatsächlich auch unter Vista.
Und stabiler geht es eigentlich nicht mehr.Der Bryce Board Trecker ist 38 MB gross, und komplett mit Monzoom unter XP entstanden.
Dabei wurden mindestens 4 verschiedene Formate konvertiert und verarbeitet.
Die Materialvergabe sowie das Textuieren geschah komplett mit Monzoom Boardmitteln.Und das tollste, Monzoom unterstützt tatsächlich (andere Progies schreiben in der Werbung nur davon) Multiprozessoring.
Einwandfrei und ohne "Back to Windows"!
Gruß
Reiner
-
- 29. Dezember 2025, 04:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.