Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 only
noch eine grellere Version hinzugefügt.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KaiK.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 only
noch eine grellere Version hinzugefügt.
Immer diese Postal-Zogga
Ich dachte eher an Hitman.
Update:
Die letzte gefällt mir am besten.
MfG
Fan4ever
Hallo Kaik,
kleine Frage vorweg:
Ist das ein Munitionsmagazin für eine Waffe?
Wenn ja, dann solltest du die Funktionalität noch mal überdenken.
Eine Feder sorgt von dem Magazinboden für kontinuierlichen Druck nach oben.
Eine Nase sorgt dafür das die Munitionspatronen nicht aus dem Magazin herausspringen.
Man muss sich das fast wie einen Aufzug vorstellen.
Licht und Schatten gefallen mir noch nicht ganz.
Die Idee ist sehr gut, vor allen Dingen gefällt mir dein Spiel mit dem Licht und der Spiegelung.
Da fällt mir spontan der "Weiße Hai" ein. Chief Brody versucht mit vergifteter Munition den Killerhai zu töten.
Werkele weiter an deinem Bild, es lohnt sich!!
Gruß
Reiner
Danke für die Kommentare!
Ja, es soll ein Magazin darstellen. Ich hatte allerding bis heute, Gott sei Dank, noch nie eine Schusswaffe in der Hand. Also selbst noch nie gesehen. Und im Internet habe ich kein Referenzbild gefunden, dass mir das Schema gezeigt hat.
Ich schaue mal, dass ich trotzdem was ansprecherendes finden kann.
Gruß
KaiK
ZitatAlles anzeigenOriginal von KaiK
Danke für die Kommentare!
Ja, es soll ein Magazin darstellen. Ich hatte allerding bis heute, Gott sei Dank, noch nie eine Schusswaffe in der Hand. Also selbst noch nie gesehen. Und im Internet habe ich kein Referenzbild gefunden, dass mir das Schema gezeigt hat.
Ich schaue mal, dass ich trotzdem was ansprecherendes finden kann.
Gruß
KaiK
Na dann probier es mal hier:
Pistolenfotos und Magazinfotos
Aufbau eines Magazins
Explosionszeichnung einer Pistole mit Magazin
Hervorragender Schnitt eines Magazins ( im Fenster das Dokument scrollen )
Und ein klassisches Magazin, was am ehesten auf dein Bild zutrifft
Abgsehen davon - Waffen töten nicht, sondern Menschen mit Waffen. In Deutschland ist das Peanuts. Messer sind viel gefährlicher.
Danke für die Links.
Das ich das bei Wiki nicht gefunden habe
Dann mache ich micht morgen mal dran.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |