der sinn des lebens....

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rob_zog.

• Makroaufnahmen waren wohl noch nie Bryces' stärke.
    Ist noch etwas bearbeitungswürdig. :(
    Die Brücke in der Ferne ist aber gut.

Zu meinem persönlichen Sinn des Lebens finde ich momentan der Link nicht.
    Geistiges Wachstum in einer materiellen Welt. Das ist eine sehr steiniger Weg,
    aber das geht nicht mit dem Kopf durch die Wand :wand oder Blüte durch den Asphalt. :)

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

Einmal editiert, zuletzt von Fish ()

• Als Sinnbild für die Kraft des Lebens finde ich das sehr ausdrucksstark.
    Wenn man bedenkt, dass eine kleine Pflanze eine zentimeterstarke Asphaltdecke durchbricht oder schwere Steinplatten anhebt.
    Ist zwar manchmal ärgerlich, besonders wenn es auf der Terasse passiert, aber immer wieder faszinierend.

• Hi Rob

Einteilung und Idee finde ich sehr gut :top

Jetzt kommt konstruktive Kritik: Was mir nicht gefällt sind vor allem die Materialien. Der Asphalt ist :( Mach doch einfach mal ein Foto vor der Haustüre und nimm das. Die Brückentextur ist viel zu grob/groß. Das Grün der Blume ist entschieden zu eintönig und massiv. Die Texture der Berge im Hintergrund ist nix.

ciao
    Naoo

• Offizieller Beitrag

Die Idee finde ich gut. An den Materialien könntest du noch schrauben. Oder du abstrahierst sie noch weiter, dann kriegt es einen surrealistischen Touch.

Vom Bildaufbau her würde ich der Blume einen Platz im goldenen Schnitt gönnen ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.