Hallo, bei meinem Urlaub in Schweden habe ich ein altes verlassenes Haus gesehen. Das hat mir sofort gefallen und ich bin gerade dabei es nachzubauen. Hier hab ich es mal in Szene gesetzt. Ich hoffe es gefällt. Gruß Mathias
Schliesse mich Stocko an, was das Gras im Vordergrund angeht. Die Heuballen sind weiter hinten, also von der Grösse finde ich o. k.. Die Stimmung und die Farben hast du gut getroffen, die Hütte ist wirklich klasse ... könnte aber vielleicht ein bisschen kleiner sein !!!
Leider ist das Haus, denn als Hütte geht es eigentlich nicht mehr durch, nicht ganz zu sehen. Der Weg mit den Radspuren ist Dir auch sehr realistisch gelungen. Statt dem Gras im Vordergrund würde ich auch dort flache Büsche vorschlagen. Dennoch ist das Bild schon sehr "schwedisch".
Ich schliesse mich den Vorpostern an, wirklich sehr gut gelungen, und die Sache mit dem Gras... das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...hab das auch öfter mal, dass ich so viel Gras rein packe Da fällt mir ein...ich will nach Finnland.
Nach einer ziemlich turbulenten Zeit bin ich wieder da. Zur Krönung der Hektik der vergangenen Woche haben wir jetzt auch noch den neuen Rechner meiner Freundin zum laufen gebracht. Dabei habe ich auch versehentlich Bryce Lighning installiert. Netzwerk Rendering ist schon eine geile Sache. Zum Update: Das Grass habe ich ausgetauscht. Warum das alte so grauenhaft aussah konnte ich nicht nachvollziehen. Irgendwie habe ich das total zerschossen. Jetzt sieht es besser aus - finde ich. Die Radspuren habe ich nach meinen Tutorial: „Weg in unebenen Gelände“ gemacht. Warum ich das Bild alte Hütte und nicht altes Haus genannt habe? Gute Frage - nächste Frage. Da habe ich einfach gepennt. Vielen Dank für eure Kommentare
Viel besser mit dem Gras, *direkt reinleg* Sieht dem Original schon ziemlich ähnlich
7. Oktober 2026, 22:00
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen