Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, Photoshop 7
Hey Leute
Habe jetzt endlich meinen PC hier und kann wieder an Poser ran.
Dachte mir ich mach mir mal was Nettes zum ansehen
Was sagt ihr denn dazu?
glG
Val
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von val2004.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 6, Photoshop 7
Hey Leute
Habe jetzt endlich meinen PC hier und kann wieder an Poser ran.
Dachte mir ich mach mir mal was Nettes zum ansehen
Was sagt ihr denn dazu?
glG
Val
Moinmoin,
gelungenes Licht-Schattenspiel, allerdings will es nicht so recht zur Wandtextur passen, die dafür eindeutig zu hell erscheint. Daher wirkt es so als sei der Körper dicht an die Wand gedrückt (wegen des Schlagschattens).
vg
space
Habe mal noch eines mit nem anderen Hintergrund gemacht, mit denen hab ich's
allerdings nicht immer so. Mir ging's hauptsächlich um seinen...schönen Rücken
Hast du denn vll noch ein zwei Tipps was Hintergründe bei solchen Bildern angeht?
Kenne nämlich nur diese einfachen grauen immer und die mag ich nicht soooo gern.
Jetzt sieht es schon viel harmonischer aus - und das gesamte Dunkel stört hier eigentlich gar nicht wirklich...
Du kannst z.B. ein Foto als Background laden, das Problem ist stets die Fummelei mit der korrekten Beleuchtung, Poser macht das nicht grad einfach. Bei einem solchen relativen close-up sollte es allerdings relativ schnell gehen, eine passende Einstellung zu finden. (Ich bin hier wirklich nicht gerade der Poser-Experte )
vg
space
Die Sache ist ja, ich hatte die Schatten in Photoshop gemacht,
hatte das nämlich vorher in Poser vergessen gehabt...*hust*
Beim Testrendern sind die bei mir ausgeschaltet, und ab und an
vergesse ich die wieder einzuschalten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |