Verwendete(s) Programm(e): Bryce (only)
ich habe hier die Planeten nicht mit negativen Licht erstellt , sondern über den DTE .
2 Versionen in Tag und Nacht .
LG Sharwyn
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce (only)
ich habe hier die Planeten nicht mit negativen Licht erstellt , sondern über den DTE .
2 Versionen in Tag und Nacht .
LG Sharwyn
... der Blick über den Horizont eines Asteroiden hinweg - gute Idee!
Aber die Textur desselben (also den Vordergrund) würde ich etwas kleiner skalieren, dann sieht es etwas stimmiger fürs Auge aus
Ein klein wenig mehr Helligkeit wär auch bei der "Nachtaufnahme" von Vorteil. Der kosmische Nebel hinter dem Planeten wird ja durch den Nacht-Schatten nicht ebenfalls dunkler - der liegt ja viel weiter im Hintergrund...
lg
space
So , hab die dunkle Version ein bißchen überarbeitet ........
Das wirkt doch schon mal viel besser.
Nur habe ich noch ein Problem mit der Kugel hinter dem Horizont.
Entweder ist es ein Planet oder eine Kuppel auf dem Planeten. Irgendwie fehlt da noch eine Differenz zu.
Das dritte Bild ist ganz nach meinem Geschmack, schönes SciFi.
Die überarbeitete, dunkle Version ist ziemlich nett geworden! Wäre sicher ein gutes Environment für meine Modelle. Ich mach ja praktisch nichts mehr anderes als SciFi in letzter Zeit.
LG
contrafibbularities
Das dritte gefällt mir gut, könnte mir vorstellen da so schön durch zu düsen^^
Ich hab noch zwei Versionen dabei die Himmelskuppel und das Umgebungslicht farblich angepasst.
.
Vom Himmel her beide sehr schön, wobei das erste den farblichen Vorzug genießt. Die etwas dunklere dritte Variante von früher ist allerdings immer noch der Favorit.
Bei den neuen Versionen fehlt etwas die Tiefe, der hintere Planet klebt sehr am Vordergrund. Aber nachdem ich mit der Thematik extrem auf Kriegsfuß stehe und genau bei solchen Sachen selber Probleme habe, kann ich keine Tips geben, wie Du das am besten änderst, ohne dass die Größe des hinteren Objekts verloren geht, die ja den Reiz an der Sache ausmachen soll.
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |