Hi an alle,
hab etwas mit dem Indigo Renderer herumexperimentiert und hier nun das finale Bild eines Kamins. Wie findet ihr's?
Blender
Indigo 0.7 (win 32),
Renderzeit: 52 Stunden
2600 Samples pro Pixel
auf meinem alten P4 2,5 GHz mit 512 MB
Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RenderWilli.
Hi an alle,
hab etwas mit dem Indigo Renderer herumexperimentiert und hier nun das finale Bild eines Kamins. Wie findet ihr's?
Blender
Indigo 0.7 (win 32),
Renderzeit: 52 Stunden
2600 Samples pro Pixel
auf meinem alten P4 2,5 GHz mit 512 MB
Hi und erst einmal herzlichen an board
sieht super aus das ganze! der safe ist auch schnike.. aber
zerstört die wirkung/romantik des kamins, des bildes und
der säule rechts :D. zwar ist schon etwas grün im bild.. aber
trotzdem fehlt da find ich persönlich noch etwas grünes ..
vielleicht auf/anstatt dem safe noch etwas pflanzliches oder so?
nee - aber sonst trotzdem gelungene szene und schönes
modeling
cheers
PsYchoraner
Hi Psychoraner,
danke erstmal für dein Kompliment. Ja, der Safe musste unbedingt mit rein (das Bild wird in einem Spiel verwendet). Auf dem Kamin hab ich mal ein paar Pokale gestellt, sah ganz ordentlich aus (ist aber noch nicht ganz fertig).
Ach, und ich hab alles selber modelliert!
Hi RenderWilli
Sauber und sehr gutes Licht!!!
ciao
Naoo
Danke danke.
Nochmals danke!
wirklich klasse, sieht fantastisch aus
gruß rob
Genial.
Excellent.
Die Wand wirkt etwas kahl und die Sessel (Corbusier?) könnten noch ein wenig Chromgestänge vertragen um sie besser "erkenntlich" zu machen.
Gruß
Vid
52 h - gehts noch?
Ist es das wert?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |