Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hirnLOSius.
-
-
Das Problem kenne ich, bei mir war es ein Problem mit dem Grafikkartentreiber.
Der Neueste ist nicht immer der Beste. Ich habe dann den von nvidia empfohlenen Treiber für meine Karte installiert und seit dem ist das Problem Geschichte.
Allerdings hatte ich das Problem immer erst bei Objekten oder mehreren Objekten mit vielen Edges und Faces, also bei größeren Projekten. -
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
-
Es gab bei solchen Querelen schon hin&wieder den Tipp die " Einstellungen" mal zurückzusetzen. Das würde ich einer De- und ernuten Installation vorziehen.
Kannst Du damit was anfangen?Gruß
Dargain -
Ja, wenn ich das Posting von hirnLOSius richtig lese hat er das.
Obwohl 400 Polys ????
Im Augenblick arbeite ich mit einer Gruppe von Objekten die 624702 Points / 1223211 Edges / 646121 Faces hat und ich kann problemlos skalieren. (es gibt noch mehr Objekte als diese Gruppe)
Währe interessant welche Werte das Objekt von hirnLOSius hat, das er skalieren möchte. -
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
-
- 19. September 2025, 15:14
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Hexagon & Amapi nach Bryce, Hexagon & Amapi verschoben.