Ein liebes hallo in die Runde,
oh ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich mir bei DAZ ein Texture Converter für Second Life gekauft. Second Life ist ein Online Spiel mit Avataren. Mit diesem Plugin soll man Poser Texturen in Second Life Texturen umwandeln können.
Ich habe diesen Converter installiert. Aber ich kann diesen nirgends öffnen. Ich habe erst vermutet, das ich erst den Skin etc. auf mein Model in Poser raufmachen muss, rendern und das durch das abspeichern dann der Textur Converter sich öffnet. Aber nichts:-(
Muss ich bei Poser irgendwas genaues beachten, wenn ich ein Plugin installiere? Irgendwo in ein Runtime Ordner oder so?
Und dann habe ich noch eine Frage:-) Da ich ja die Figuren von dem Spiel Second Life benutzen muss, was ich auch hinbekommen habe, passen die Texturen natürlich nicht von der V4 etc. Ich setze die Texturen also über den Material Raum rauf. Diese passen natürlich nicht. Wie kann man die Texturen am Besten an die "Puppe" anpassen?
Fragen über Fragen:-) Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Rat weiss:-)
Liebe Grüße,
Calyn