Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 DAZ Studio
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder zurückmelden.
Ich habe mal ein kleines Bild mit angehängt.
Viel Spaß
Wuschel
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 DAZ Studio
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder zurückmelden.
Ich habe mal ein kleines Bild mit angehängt.
Viel Spaß
Wuschel
Hi G-Wuschel
Das Wasser schein etwas hart zu sein (will damit sagen der Wurm und der Schädel scheinen auf dem Wasser zu liegen).
ciao
Naoo
Tach Wuschel,
das kommt aber recht stimmungsvoll von den Farben und Elementen. Ich finde dass evtl. ein etwas gedrehter Blickwinkel dem Ganzen etwas mehr Dynamik verleihen könnte...
vg
space
Hi Grafikwuschel
Tut mir leid, wenn ich hier vielleicht etwas aus der Reihe tanze, aber mich persönlich spricht das Bid nicht sehr an.
Fangen wir mal mit den Proportionen an. Wie weiss ich z.B wie Gross die Mutanten sind? Da kein Dunst vorhanden ist scheinen die Bergen nicht wirklich riesig zu sein. Das Raumschiff kann auch nur ein 1:5 Modell sein. Der einzige Anhaltspunkt in dieser hinsicht ist das Wasser. Der leichte Wellengang lässt daraf schliessen, dass die ganze Szene nicht enorm in die Weite geht.
Die Berge sind meiner Meinung nach zu spitzig, (ist aber wirklich Geschmacksache)Durch die Spitzen der Berge wird die Textur irgendwie komisch. Das Problem ist, dass sich die Textur in deinem Fall nicht dem Relief anpasst sondern als flache Textur über den Berg gelegt wird. Bei weniger spitzigen Bergen mag das noch funktionieren, hier sieht man es ganz klar. Das ist auch der Grund wieso am Fusse des Berges die Textur noch korrekt aussieht.
Das ist meine subjektive Meinung. Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht.
Es hat auch gute Sachen. Der Himmel ist farblich ganz gut gelungen und natürlich die Figuren überzeugen an sich. ![]()
Aber Hand auf's Herz, da liesse sich sicherlich noch einiges drehen in die positiver Richtung. ![]()
Greet
Fish
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |