Brauch hilfe animation

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von menka.

• Hii All

Ich habe mich vor einigen Tagen hier Registriert und das Forum ist echt Klasse habe vieles neues gelesen und gelernt.
    Ich beschäftige mich imoment mit animation mit DAZ,das ist das einzige was ich noch nie gemacht habe mit DAZ.
    Durch die tolle information hier im Forum bin ich schon sehr vorrangekommen.
    Hier meine Frage.

Betreff.:aniTimeline

Ich habe einige vorinstallierte animate ,damit geht es Problemlos.
    Ich möchte aber gerne eine eigene animation erstellen,was auch im prinzip
    kein Problem sein sollte.ABER
    Wie erstelle ich selbst ein aniblock????
    Muss man da ein Plugin installieren ????
    wenn ich eine animation in aniTimeline erstelle klappte eigenlich alles sehr gut
    nur wenn ich ein aniblock erstellen will damit ich es immer abrufen kann wenn ich es brauche,verlangt er das ich vorher ein aniblock erstelle

(Cropping requires a selecktet a aniblock)

English ist nicht meine Stärke und im Forum habe ich nichts gefunden oder ich habe es übersehen.

Ich bedanke mich in Vorraus für eure Hilfe
    Ich hoffe die spezialisten wissen was ich meine ansonsten werde
    ich einige screenshot reinsetzen müssen grins.

Little grüsst

• Hii Ascania

Erst mal vielen Dank!!!!!!!!!
    Ich hatte auch das Gefühl das ich total falsch liege.
    Danke für die seite ich habe sie mir mal übersetzen lassen
    aber wie du vielleicht weisst du übersetzung ist nie Perfeckt
    Ich kann nur rauslesen das es mit anipad und Puppeteer zu tun hat
    gibs da nicht irgend wo ein Tutoriel.
    Oder kannst du mir sagen wenn ich eine animation mit Timeline
    erstellt habe (das klappt ohne Probleme) wie ich den am besten speichere damit ich sie auch für andere Figuren benutzen kann???

Noch eins habe ich vergessen als Avi Datei kann ich ohne Probleme die Animation
    Speichern!!!

little grüsst

Danke in Vorraus für die Hilfe

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.