Verwendete(s) Programm(e): Poser6 ; PhotoImpact12
ups hab ja gar nicht geschrieben vor lauter Aufregung ob es klappt mit dem Dateianhang
wollte auch mal gleich bissel was von mir zeigen
LG Moonlight55
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
Verwendete(s) Programm(e): Poser6 ; PhotoImpact12
ups hab ja gar nicht geschrieben vor lauter Aufregung ob es klappt mit dem Dateianhang
wollte auch mal gleich bissel was von mir zeigen
LG Moonlight55
Düstere Szene. Für den Anfang ist es ganz gut.
Greet
Fish
danke sehr Fish
LG Moonlight55
Sehr gelungene Alienszene, auch auf Deiner HP sind eindrucksvolle Poserszenen, Kompliment!
ich bedanke mich ganz herzlich ja vielleicht ist einer der Künstler unter euch der diese beiden FreebieFiguren gezaubert hat
die haben mir schon im Film so gut gefallen
LG Moonlight55
Gutes Licht und gut in Szene gesetzt - allerdings käm es vielleicht etwas dynamisch-dramatischer, wenn die ganze Szene leicht gedreht würde. Wenn man so frontal auf beide Figuren schaut wirkt es ein bissel drapiert...
*Erbsenzählermodus aus* ;):D
vg
space
Gefällt mir!
Besonders das grüne "Blut"!
@ Spacebones ja danke für den Profitip ich lerne noch die Raffinessen "hoffe ich mal"
danke schön Stubbi
hey sehr schönes modding sieht klasse aus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |