Verwendete(s) Programm(e): Poser 7
ich hab was neues im material-raum von poser gefunden und es gleich mal umzusetzen versucht.
eigentlich ist es ja auch nicht das letzte einhorn, sondern das vorletzte.
thanx for comments !
echnaton
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 7
ich hab was neues im material-raum von poser gefunden und es gleich mal umzusetzen versucht.
eigentlich ist es ja auch nicht das letzte einhorn, sondern das vorletzte.
thanx for comments !
echnaton
Sieht gut aus. Die Bäume werten das ganze gleich auf. Besteht das Grass aus Polygonen?
Hallo echnaton,
warum hat dein vorletztes Einhorn zwei Zehen .. das haben doch eigentlich Ziegen und Kühe
Die Szene an sich gefällt mir recht gut, allerdings hab ich Probleme mit der Darstellung von Pferden. Die sind mir pers. immer zu "statisch"
LG Gisi
Auwei! Brauchen die nicht Auslauf? ;):D
Wär mal interessant, den kompletten Krypto-Zoo auf einmal sehen zu können.
vg
space
ich mag das Licht das läßt die Scene geheimnisvoll erscheinen
you can have a look inside :
http://www.bryce-board.de/gall…userid=1240&catid=337
ich schau mal, dass ich recht zeitnah meine homepage dahingehend update.
nein - keine polygone. der parameter im material-raum von poser heisst "displacement". den parameter habe ich mit einem node "noise" verbunden. je höher der wert bei displacement, desto höher wird das gras.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |