Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
Nach knapp 4 Wochen Bronchenentzündung bin ich wieder unter den Lebenden.
Grösser wollt ich nicht rendern, hatte keine Geduld drei bis vier stunden zu warten
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DuNe.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, PS
Nach knapp 4 Wochen Bronchenentzündung bin ich wieder unter den Lebenden.
Grösser wollt ich nicht rendern, hatte keine Geduld drei bis vier stunden zu warten
Schöne Landschaft und Stimmung.
Die Bildauslastung ist etwas gering. Wie wärs mit einem anderen Format? Oder etwas im Vordergrund?
Greet
Fish
Jo, hatte ich probiert, aber nix hat mir gefallen. So wie's jetzt ist gefällt es mir am besten. Strahlt so eine ruhe aus, find ich
Also dann würde ich das Bild aber in der Höhe kürzen, denn der Vordergrund sieht doch sehr "langweilig" aus.
Ich finde die Bildaufteilung o. k., gibt dem Bild einen besonfderen Reiz, gibt Weite und Leere ... ! Die Vögel allerdings sind irritierend, da sie für die Berge zu gross sind, man sie aber räumlich nirgends sonst zuordnen kann. Am besten ganz weglassen ? Ein Objekt im Vordergrund würde allerdings das Raumgefühl noch verstärken.
LG
axo
Hab nochmal nachgearbeitet. Vögel weggelassen und Bild zurechtgeschnippelt. In den Vordergrund mag ich nix basteln
Besser !!!
... und : sehr feines pastelliges Licht ... hoffentlich bist du nach der Bronchitis in dieser Schneewüste warm angezogen .... gute Besserung !
:))
lg
axo
Klar, ich sitz hier dick eingepackt
Hi Carnie
Willkommen zurück!
Ich mag die "langweilige", ruhige erste Version sehr
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |