Hi
Hier mal ein Nebenprodukt, das entstanden ist als ich den Mageren Herrn auf den Chopper gesetzt habe...
ciao
Naoo
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Hi
Hier mal ein Nebenprodukt, das entstanden ist als ich den Mageren Herrn auf den Chopper gesetzt habe...
ciao
Naoo
Na hallo. Supi. Der geht doch - braucht gar keinen Chopper wo ihm der Wind durch de Rippen pfeift.
Hast ihn selbst animiert oder n bvh reingebacken? Rutscht ein bisserl mit die knochigen Füßen, aber sonst prima gemacht.
Gruß
Dargain
Hi Dargain
Danke und ja die Bewegung ist selbst gemacht. Das Skelett ist jedoch ein MH-Export.
Das mit dem rutschen ist mir auch negativ aufgefallen, krieg es aber irgendwie nicht weg Beim nächsten Versuch wird es besser. Derzeit alles von Hand, ohne IK. Blicke durch die ganzen ArmaturSkinRigVertexgruppen noch nicht so ganz durch...
ciao
Naoo
Hallo, hallo...Naoo,
gut zu fuß der kolege, wirkt völlig entspannt. Wie lang is`n da die straße.Beim zweihundertsten pfahl hab ich augfehört zu zälhen.
wenn er noch länger laufen muß, sind die füße bald wund.
Vieleicht spendierst du ihm ein paar stiefel oder wenigstens fußlappen. Damit er weiter entspannt weiter laufen kann.
Bommel
Ooops - habe wohl gerade ein Kapitel übersprungen. Der bleiche Mann ist aus MH? Seit wann ist da ein Skelett mit bei?
Gruß
Dargain
Hi
@ Bommel:
@ Dargain: Keine Ahnung seit wann, aber bei der aktuellen Version bleiben halt ein paar Knochen übrig, wenn Du die Haut abziehst.
ciao
Naoo
Ah - das ist cool. Hatte bisher nie den Collada.export benutzt.
Danke.
Gruß
Dargain
Hi
Nach mehr oder minder geglückter Operation ist aus dem Herrn eine Dame geworden (siehe Anhang).
Die Armature habe ich auch auf die Frau aus der Retopo übertragen. Animation liegt dort.
ciao
Naoo
ciao
Naoo
Cool
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |