Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
Hallihallo
Ich schließ mich eurem Winterfieber mal an.
Mein Bild ist zwar nicht die Komplexität in Person,
aber ich hielt mehr Gegenstände für überflüssig.
Geplant sind zu diesem Bild die anderen 3 Jahreszeiten.

Dreht eure Heizung hoch
-
- Final
- Widenius
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Widenius.
-
-
Passt richtig zur Wetterprognose für das kommende Wochenende.
Dem Schneemann würde ich ohne Glanz machen, dann passt er besser zur übrigen Schneelandschaft, übrigens, schöner Schneefall. -
Na ja .... ich mag zwar keinen Schnee (zumindest in der Großstadt) aber die Szene hat was liebliches an sich
Das Schneegestöber gefällt mir auch sehr gut ... hab mal ein Tut darüber gelesen, vielleich versuch ich soetwas auch mal.
LG Gisi
-
uups ... hab doppelt gepostet
LG Gisi
-
Zitat
Original von Widenius
Geplant sind zu diesem Bild die anderen 3 Jahreszeiten.Bin auf den Schneemann im Sommer gespannt.
-
@ Mathias: Im Sommer hat der Schneeman nicht gut Kirschen essen.
-
ISt bei euch der Winter eigentlich schon da?
Bei uns fällt nie Schnee.
Wir haben im Moment10-12°C -
Naja, dann wohnst Du wohl nicht im Hunsrück
Keine Ahnung, ob dort schon Winter ist, aber es ist eklig windig in der Vorderpfalz. Ansonsten natürlich Schnee fehlanzeige, aber ich kann mich schon an Schnee in Maxdorf erinnern.
Am witzigsten ist aber der Industrieschee. Ob plötzlich auf einer Rheinbrücke oder auf dem Gelände eines Unternehmens, das viel Wasserdampf in die Luft bläst. Plötzlich schneits und nur dort. Drum rum bleibt alles grau in grau.
-
Das ist eine sehr schöne cartoonartige Winterlandschaft.
Klasse.Gruß
Reiner
-
- 19. September 2025, 21:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.