Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5,5
So, ich hab nochmal was versucht, diesmal aus dem Science-Fiction-Bereich....
Gruß,
Stitch
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5,5
So, ich hab nochmal was versucht, diesmal aus dem Science-Fiction-Bereich....
Gruß,
Stitch
mir ist grade aufgefallen, dass das Feuer da hinten ein Gesicht hat.
Habs bisschen vergrößert und im Photo-Paint ein bisschen nachbearbeitet:
Der Feuergeist in der Flasche. *g*
Hi Stitch
Cool
Ist das mit dem Feuer echt Zufall,
dann rendere den Ausschnitt doch mal deutlich größer als eigenes Bild.
ciao
Naoo
Edit: Ich sach nur: "Elfen"
Ja wirklich cool!
Eigentlich wollte ich sagen, dass das Feuer genial ist. Aber den Nebeneffekt, den es mit sich bringt( das Gesicht), verdient ein solches Lob dieser Klasse nicht.
Es ist noch besser geworden.
Ansonsten ist zu sagen dass das Bild noch etwas Dunst vertragen könnte und vielleicht noch etwas kleiner skalierte Textur der Planetoberfläche.
Greet
Fish
Stimmiges SciFi Feeling. Ich würde nur den Planeten weglassen, da er unterhalb der Wolkendecke ist.
Danke für Lob und Kritik.
Das Gesicht im Feuer ist wirklich zufällig, und wenn ich das ranzoome und rendere, ist es leider als Gesicht nicht mehr zu erkennen... nur aus der Ferne und in klein siehts halt so aus. Aber ich fands ganz witzig.
An dem Dunst arbeite ich noch, das krieg ich irgendwie nicht hin... noch nicht jedenfalls, und der Planet SOLLTE eigentlich auch in den Wolkenbereich, nur der hat sich da vehement gegen gesträubt, der Lümmel
Aber ich kriegs noch hin. Irgendwann....
Liebe Grüße,
Stitch
So, ich hab das auch nochmal bisschen überarbeitet. Der Planet ist jetzt in den Wolken.
Mir gefällts so besser.
Gruß,
Stitch
Ich freue mich über dein Lob.
Ja, du hast recht, es steht wohl nicht plan... also das Biotop. Ich war mir nicht so ganz sicher.
Der kleine Roboter sollte aber eigentlich auf dem Boden stehen.
Da du ja auch ein Science Fiction Fan bist: ich versuche mich an einem bajoranischen Sonnensegler. Den aus der Star Trek Serie Deep Space Nine.
Bin gespannt ob ich den hinbekomme, weil ich keine guten Vorlagen habe... ich muss da ein bisschen improvisieren.
Grüße,
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |