Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5,5
Das ist mein Erstes Bild mit Bryce ich hoffe ihr mögt es hätte am liebsten das die Pyramide selbst leuchtet aber ich hab irgendwie übersehen wie das geht.
lg Shila
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5,5
Das ist mein Erstes Bild mit Bryce ich hoffe ihr mögt es hätte am liebsten das die Pyramide selbst leuchtet aber ich hab irgendwie übersehen wie das geht.
lg Shila
Eine selbstleuchtende Pyramide in Bryce geht nicht so richtig, da mußt Du mit Texturen arbeiten, spiegelnd ist aber auch nett.
Fürs erste Bild ist das gar nicht schlecht
Der Vordergrund ist noch etwas leer. Wie wär's mit ein paar Büschen? Einfach einen Baum so weit im Boden versenken, bis der Stamm nicht mehr zu sehen ist.
Zur Pyramide: so richtig leuchtend wird sie nie werden.
Du könntest versuchen, das Material halb transparent zu machen und eine Kugel-Lichtquelle hineinzusetzen. Vielleicht wird das ja ungefähr so wie du wollstest
na dann, willkommen unter den Anfängern
die Pyramide ist, gemessen an den Bäumen, vielleicht bisschen klein... aber vielleicht solls ja auch so sein.
Bin gespannt auf deine weiteren Werke
Gruß
Stitch
Hallo
Danke für eure Antworten Ja das mit den Büchen das kann ich machen is ne gute idee wollte eigentlich so ne Lichtkugel reinsetzen hab aber nicht mehr das Symbol gefunden dazu was man drücken muss bzw den KNopf habs mal Zufällig gemacht und jetzt find ich es nicht mehr.
Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Knopf das ist weil wenn ich mit der Maus auf die bei Create Steheneden knopfe fahre steht keine Beschreiung.
lg Shila
hi,
das sind da oben in der Leiste die gelben Teile. Aber deine Pyramide muss aus einem transparenten Material sein, sonst kanns nicht leuchten.
Tipp: Guck mal im Downloadbereich nach den Tutorials, da gibts für Bryce eine Menge... da kann man grad als Anfänger viel lernen.
Gruß,
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |