Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Das ist mein zweites Bild, weiss nicht o es gut is aber mir gefällts das ist ein eine Landschaft die ich heute gesehen habe ( im Real Life) und habe versucht sie nachzubauen.
LG shila
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von little_sabs.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Das ist mein zweites Bild, weiss nicht o es gut is aber mir gefällts das ist ein eine Landschaft die ich heute gesehen habe ( im Real Life) und habe versucht sie nachzubauen.
LG shila
Ist irgendwie romantisch
Nur die Größe von dem Berg überzeugt mich nicht wirklich
War das schwebende Haus auch Reallife?
Esha hat recht. Entweder sind die Tannen Mordsmässig Riesig oder der Berg zu klein.
Greet
Fish
versuch doch mal den Berg etwas größer zu machen und weiter in den Hintergrund zu schieben. Und das Haus könntest du vielleicht auf einen kleinen Hügel setzen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |