Homepage - wie findet Ihr's?
- deldesign
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
-
-
Schlicht und einfach. Das ist immer besser als Las Vegas- Style.
Was mir aufgefallen ist, das Bild beim Button Service.1. Ich habe so dass Gefühl, dass es leicht verzogen ist.
2. Der Rand des Bildes ist nicht einheitlich mit den anderen Bilder die quasi ein
Fade-Out Rand haben. Wie sagt man dem noch gleich...
3. Beim gleichen Button ist mir die Sprache unbekannt. Muss das so sein? Ist das spanisch?
Fade-Out Rand haben. Wie sagt man dem noch gleich...Das sind die Punke die mir aufgefallen sind. Der Rest kann man sorgenlos dem Netz übergeben.
Greet
Fish -
Danke für deine Mühe.
Das Bild beim Service ist ein Platzhalter und wird noch durch ersetzt, deshalb hier kein Fadeout - Rand. Genauso der Text, das ist Blindtext, der von einem sogenannten Lorem - Ipsum - Geneator (->google) erstellt wird.
Wie gesagt, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.Was den "verzogenen" Button betrifft.....ich kann das nicht sehen....der ist doch gerade. (oder hab ich 'nen Knick in der Optik?)
-
Sehr professionell mit eindeutiger nüchterner Bezogenheit.
Eine Apotheke ist nun mal kein Krimskramsladen.Edit: Warum hast Du noch keine eigene?
-
Hi Nik
Sieht soweit sehr sauber aus
Im Impressum fehlen nach einigen Satzzeichen die Leerzeichen.
Link und Hinweis: Wenn das nicht benötigt wird, weg mit dem ganzen Menue-Punkt.
Ein paar Meta Keywords für die Suchmaschinen fehlen.
Zweite Seite "Unser_Team": Im Text muss das Underline weg.ciao
Naoo -
Vier (oder mehr) Augen sehen doch immer mehr als zwei.
Also: Fehlende Leerzeichen eingefügt, Unterstrich getilgt.Die Links kommen noch, und die Suchwörter kommen dann, wenn die Seite online ist, jetzt liegt sie ja noch auf meiner Domain. Samstag bekomme ich die fehlenden Texte und das fehlende Foto.
Soweit vielen Dank, wer noch ein Haar in der Suppe findet - meldet Euch!
-
Zitat
Was den "verzogenen" Button betrifft.....ich kann das nicht sehen....der ist doch gerade. (oder hab ich 'nen Knick in der Optik?)
Oh, nein ich meine nicht der Button. ich meinte das Bild, dass angezeigt wird wenn man auf Service klickt. Aber da das Bild ohnehin nur ein Platzhalter ist hat sich das woh erledigt.Greet
Fish -
supi, kurz und knapp, das find ich gut. da kommen die grundlegenden infos schnell rüber. prima!
-
- 19. September 2025, 06:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Webdesign - Rund um Homepages nach Verschiedenes verschoben.