Verwendete(s) Programm(e): Cheetah3d
Und hier habe ich mal an einem Speedmodelling teilgenommen und einen Messerblock entworfen!
Viele Grüße
Wolfgang
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wal.
Verwendete(s) Programm(e): Cheetah3d
Und hier habe ich mal an einem Speedmodelling teilgenommen und einen Messerblock entworfen!
Viele Grüße
Wolfgang
also dem armen Kerl da Messer in den Rücken zu rammen....
Stitch
Wunderbare Ideen hast du.
Obwohl's ja recht makaber ist.
Wieso gibts eigentlich hier sowas nicht mehr?
Greeet
Fish
Hi...
hmmm ... makaber hehehehehe ... hatte wohl einen schlechten Tag!!
@Fish
Du hast recht, wir hatten diese Speedmodelling-Sachen mal hier im Board. Aber da ich in letzter Zeit doch recht wenig Zeit hatte mich darum zu kümmern und zu bemühen, ist es bei mir leider etwas eingeschlafen. Aber wenn es gewünscht ist, können wir es wieder ab "sofort" ins Leben zurückrufen ... es gibt ja auch immer mehr tolle Modeler hier im Board. Wenn ich mich so umschaue - super Arbeiten!
Also wenn Bedarf ist, denke ich mir mal wieder ein nettes Thema aus - wobei ich mir auch vorstellen kann das Speed rauszulassen und dafür vollständige monatliche Szenen reinzunehmen. So hat man mehr Zeit sich schöne Ideen auszudenken zu den Themen.
Aber eine Abstimmung wäre dazu auch nicht schlecht ...
Viele Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von wal
Aber wenn es gewünscht ist, können wir es wieder ab "sofort" ins Leben zurückrufen
ou ja, unbedingt sofort !
Ich arbeite mich gerade in Blender ein.
Da kann ich es ja vielleicht mal versuchen...
Ich haltre viel von der idee das ins Leben zu rufen.
Wie genau funktioniert das den?
Ich hab noch keine Ahnung davon, schließlich gabs das hier während "meiner zeit" noch nicht im Board.
MfG
Fan4ever
PS: Der Messerblock ist auch nicht schlecht
ZitatOriginal von Fan4ever
Wie genau funktioniert das den?
Ich hab noch keine Ahnung davon, schließlich gabs das hier während "meiner zeit" noch nicht im Board.
Ganz einfach!
Es wird ein Objekt (eine Szene) vorgegeben, das/die in einem engen Zeitfenster gemoddelt werden muss (24h/3 Tage/1 Woche, etc...).
Eigentlich eine unnötige Frage von, mir aber egal. Hört sich interresant an.
Danke!
MfG
Fan4ever
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |