Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.

• Hi,

du hast die Figur also gerendert, und dann im Photoshop die Haare gemacht und die Kleidung und Flügel gemalt, hab ich das richtig verstanden? Die Idee ist mir auch schon gekommen... Kleidung und Haare für die Figuren sind ganz schön teuer.
    Ausprobiert hab ich das aber noch nicht.
    Sieht nicht schlecht aus, der Flügel ist schön gemacht, aber man sieht schon dass das gemalt ist... der obere Rand des Flügels sieht sehr dünn aus und ist bisschen zu scharf abgegrenzt. Der andere Flügel ist bisschen zu klein, oder er steht falsch, das weiß ich jetzt nicht. Ist auch schwer, denke ich mal...

Für ne Fee oder einen Engel kann man auch in Bryce Kleidung machen. Ich habs für meine Fee auch gemacht... das Tutorial ist bei den Downloads. Probiers doch mal aus :)

Gruß,
    Stitch

• danke! schön, das es euch gefällt!

kleidung in bryce zu erstellen finde ich irgendwie nicht so toll, es sieht alles zu geometrisch aus.

ja, ich erstelle make-up, haare und kleidung immer im photoshop, ich finds leichter. ;)

mir persönlich gefällt das bild nicht so sehr, weil mir weder die kleidung noch die flügel sonderlich gelungen sind, vom perspektivischen mal ganz abgesehen. weiss auch nicht, irgendwie wirkt es auf mich nicht.

werde es wohl nochmal überarbeiten oder ein neues projekt starten.

lg linda

• nee also das Bild ist schon schön, find ich. Auch die Kleidung. :)

Kleidung in Bryce funktioniert auch nicht sonderlich gut.... das ist eine Fummelei ohne Ende, aber es geht. Wenn auch nur mit so einfachen Sachen halt. Ich wollts eben mal ausprobieren.

Man könnte mit einem Photoprogramm da sicher aushelfen.... die Idee find ich gut und das probier ich auch mal aus, glaub ich.
    Make Up stell ich mir da aber schwierig vor... Hut ab wenn du das kannst :)

Gruß,
    Stitch

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.