... mal wieder was nach längerer stressbedingter Renderabstinenz ....
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6i
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carnie.
... mal wieder was nach längerer stressbedingter Renderabstinenz ....
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6i
Die Landschaft ist grandios. Das was da fettes kommt, finde ich etwas unausgegoren; es sei denn das soll ein Kreuzfahrtschiff sein.
Gruß
Dargain
Wirklich klasse geworden, vorallem das Licht und der Himmel!
Nur es gibt doch etwas was mich irgendwie stört...
Der Leuchtturm ist meiner Meinung nach etwas zu klein geraten.
Ich würde den noch ein Stückchen länger machen, dann passt es!
Was ein tolles Licht!
Mir gefällt's total gut, obwohl man schon ganz genau hinschauen muss um zu erkennen, dass das ein Schiff sein soll.
Eine tolle Lichtstimmung. Die Vegetation sieht klasse aus, Himmel und Wasser sind super!
.... dem schließe ich mich an eine wirklich gelungene Landschaft.
Das große Schiff im Hintergrund könnte aber noch etwas interressanter gestaltet werden, denn es reißt mich irgendwie aus der Stimmung des Bildes.
Vieleicht solltest du zu einer Art Segelschiff tendieren das würde auch gut zur
Lichtstimmung passen.
Ansonsten ist es ein super Bild.
LG Human pixel
Hi Axo
Tolle Atmosphäre!
ciao
Naoo
PS: Wie bereits geWoGt Vegetation sehr gleich und gerade linke untere Kante.
Hi axolot
Grandiose Landschaft und Licht.
Kritik will ich sein lassen, denn du wirst ja bei der Endstehung des Bildes dir etwas gedacht haben.
Gruß
Dietel
Ein beeindruckendes Bild, obwohl ich das Schiff als schwimmenden Friedhof ansehe (Kreuze??).
Die Gegensäzlichkeiten sind aber mal wieder typisch axo!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |