Im Reich der Zauberin

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 only

Hallo,
    in den letzten Tagen vor Weihnachten habe ich etwas Zeit und um nicht ganz aus der Übung zu kommen habe ich folgende kleine Szene gerendert.
    Bin noch nicht ganz in Form :rolleyes:

• Für eine Zauberin hätte das Ganze noch eine magischere Lichtstimmung verdient. Vielleicht etwas dämmrig - neblig - düster mit einem Lichtstrahl o. ä. auf die Zauberin ?
    Ansonsten finde ich die Bryce -Landschaft gelungen.

LG
    axo

• Ist schon wahr: mit Zauberern bringt man landläufig eher düster-bedrohliche Atmosphären in Zusammenhang. Vielleicht sind Die drum immer so blass und schlecht gelaunt? Nett von Dir, dass Du Deiner Zauberin so eine friedliche Umgebung gönnst. Es hat sowas sommermorgiges, wenn die Luft noch klar ist und die Wiesen glitzern vom Morgentau... :) Find' ich schön.

• Hallo und Danke für Eure Kommentare.
    Ja die gute alte Mystik der Zauberer(innen) in dunklen alten Gemäuern oder tiefen dunklen Urwäldern, die mit den Mitteln der Magie sich Macht verschafften.
    Nein meine Zauberin entspringt der keltischen Kultur, neben den Druiden waren es Frauen die die Kräfte der Natur kannten und sie zum Wohle der Mitmenschen einsetzten. Nicht zuletzt, weil sie im Einklang mit der Natur lebten.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.