Was der Titel schon aussagt. Die neue Version ist bei DAZ erschienen. Vorerst nur pro, die anderen folgen ein wenig spaeter
Carrara 7 Pro erschienen
- Ascania
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von emogie.
-
-
Jetzt mal sehen, wie stabil sie ist. Über die Tage hat man ja ein bisschen Zeit
Grüße
oli_lu -
Ich habs auch gerade endeckt . Juchu passend zum Wochenende *superfreu*:o)))
schönes Wochende @All
Grüße vidi -
Eigentlich wollte ich dieses Jahr kein Geld mehr für 3D-Programme ausgeben aber wenn ich mir so durchlese was da noch Zussatz-Content alles mitgeliefert wird...
Zu sehen bei: What's Included & Featuresunter anderem:
Victoria 4.2 Base
V4 Basicwear
Amarseda Hair
Victoria 4 Complete
Michael 4 Base
Michael 4 Basicwear
Michael 4 CompleteDie V4 und M4 Base Sachen gab es zwar auch so schon umsonst aber spätestens die M4 / V4 Complete - Pakete kosten richtig Geld.
Da bei mir eh nur ein Update von 6.1 Pro auf 7 Pro nötig wäre, gibt es da eigentlich nicht mehr viel zu überlegen. (Höchstens vielleicht noch ob es sich lohnt darauf zu spekulieren dass der Dollar weiter fällt.)
-
So ich bin nu auch stolzer Besitzer einer Carrara Pro 7, nu erst mal von Daz runterladen
-
- 10. Mai 2025, 23:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.