Verwendete(s) Programm(e): Vue Complete
Hallo!
Hier ein neues Bild mit meinem neuem Vue C.
Es macht sehr viel Spaß mit dem Programm. Hab ich schon erwähnt, dass der
Eco-Pinsel super ist?
Frohe Weihnachten euch allen!
Lg, Uli
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Vue Complete
Hallo!
Hier ein neues Bild mit meinem neuem Vue C.
Es macht sehr viel Spaß mit dem Programm. Hab ich schon erwähnt, dass der
Eco-Pinsel super ist?
Frohe Weihnachten euch allen!
Lg, Uli
Hi enchant,
Super Bild. vorallem die Strand-Textur ist der reine Hammer.
Wenn ich mit so deine (und alle anderen Vue Bilder) ansehe, frisst mich fast der Neid
Wenns nur nicht soo teuer wär
LG ibins
Tolles Bild. Es ist wirklich wunderschön texturiert. Auch der Detailgrad ist erstaunlich. Schöne Komposition.:top
Die Wolken könnte man aber noch verbessern. Im Moment sehen sie wie aufgemalt aus, das passt meiner Meinung nach daher nicht zum Rest.
ZitatWenn ich mit so deine (und alle anderen Vue Bilder) ansehe, frisst mich fast der Neid Augenzwinkern Wenns nur nicht soo teuer wär böse
Ich bin sicher dass es mit jedem besseren Grafikprogramm möglich ist, solche Szenen zu erstellen. Ohne viel Geld auszugeben. Der Unterschied liegt beim, zum aufbringenden Aufwand.
Greet
Fish
Wunderschönes Bild - Sieht aus wie ein Gemälde.
Gruß
Dietel
Hi
Klasse
Schließe mich Fish an.
ciao
Naoo
Die Strandszene ist wirklich schön, die Wolken wirken sehr massiv, man hat den Eindruck sie stürzen gleich herab.
Das ist sehr schön geworden. Ich finde die Strandszene sehr gut gelungen!
LG
contrafibbularities
Der Strand ist wirklich gut gelungen. Auch das Wasser sieht sehr echt aus, mit diesem kleinen Rand
Zu den Wolken sag ich jetzt lieber nix, das hast du eh schon gehört.
Ich schließ mich mal an. Superschönes Bild
Gruß,
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |