nochmal. Ein paar Details überarbeitet. Wie immer in c4d, postwork in Ps.
das alte haus
-
- Final
- Dragonxxl
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von little_sabs.
-
-
Der Mond ist etwa heftig groß, aber super Farben und schönes Postwork
-
Superschönes Bild!! Den Mond finde ich an sich nicht zu groß, er unterstreicht das Unwirkliche an der Szene und macht das ganze wesentlich interessanter. Es fehlt meiner Ansicht nach nur etwas der Tiefeneindruck, da das Himmelsobjekt zu nah am Vordergrund klebt. Atmosphärisch ist das Bild wirklich toll geworden!
LG
contrafibbularities -
gut gemacht. Hat eine düstere Stimmung, alles passt
Gruß,
Stitch -
Grundsätzlich eine super Szene. Das Chaos wirkt richtig schön.
Die Grösse des Mondes (oder was auch immer)finde ich gar nicht störend. Dann schon eher die rote Fassade. Vielleicht wären auch noch ein paar Wolken gar nicht schlecht gewesen, das hätte der Distanz des Mondes etwas mehr Glaubwürdigkeit gegeben. Ich meine, kein Nachbar besitzt ein Mond im Garten.:)Greet
Fish -
Eine wunderbare Szene, auch der Mond, obwohl - ein wenig kleiner könnte den Bild nicht schaden.
Gruß Dietel
-
Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen!
vg
space -
super Bild mit vielen Details..gefällt mir sehr!
-
- 27. Juli 2025, 01:30
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.