Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D
Don Poly und ich starten ein neues Projekt. Es soll ein mittelalterlicher Hinterhof werden.
Hier mal das Konzept und der Anfang eines Hauses.
Gruss
rammstein
Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 21.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Netrunner.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D
Don Poly und ich starten ein neues Projekt. Es soll ein mittelalterlicher Hinterhof werden.
Hier mal das Konzept und der Anfang eines Hauses.
Gruss
rammstein
Da bin ich ja schonmal gespannt...
Ich werde das gespannt mitvervolgen . Es sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus=)
Hi
Schließe mich Nik an...
ciao
Naoo
Danke Leute
Hier mal mein Anfang vom Eingangsbogen
Das sieht sehr vielversprechend aus. Welche Vorlagen benutzt Ihr?
Wir orientieren uns an den Städten von dem Spiel "Assassins Creed"
Sieht gut aus bisher.
Mittelalterliche Bauweise war meistens eher derb, es gab gotische Fensterbögen etc. - Verzierungen wie an Deinem Eingangsbogen kamen in dieser Form erst später vor. Im Mittelalter dominierten Spitzbögen (und z.B. Rosetten als Schmuckelemente) die Architektur. Kann man aber natürlich frei interpretieren ;):D
vg
space
da hast du recht space, aber wie gesagt orientieren wir uns an der Stadt Akkon (wikipedia)
aus Assasins Creed
hier noch unsere ref. Bilder
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |