Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,Poser, PS
Mein aktuellstes Werk ..........
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,Poser, PS
Mein aktuellstes Werk ..........
Sehr mystische Stimmung mit dem leuchtenden Nebel. Den Tieren würd ich aber noch Schatten spendieren, sie wirken etwas losgelöst... (falls das nicht beabsichtigt sein sollte...).
![]()
vg
space
Hallo!
Schließe mich Spacebones an! Tolles Bild, nur noch ein paar Schatten fehlen, auch um den
Felsbrocken vorne ![]()
Uli ![]()
Hallo,
ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschliessen. Sieht wirklich gut aus, nur die Schatten fehlen.
Ridpath
Nein ,das war keine Absicht , Space .
Ich habe es jetzt mal überarbeitet , mit anderem Himmel .
Alle Versuche , den Himmel beizubehalten , sind daran gescheitert , dass der Dunst wohl offensichtlich nicht genug Licht durchlässt um Schatten zu erzeugen
, egal welchen Stand der Himmelskörper hat........
Darum also noch einmal mit einem anderen Himmel , es erfüllt zwar nicht ganz meine Vorstellungen , ist aber ein Kompromiß , da jetzt wenigstens Schatten erzeugt werden .....
Ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig .
LG Sharwyn
Letzte Version ist akzeptabel.;)
Nein im ernst, so wirkt die Szene viel stimmungsvoller.
...Und niedliche Kätzchen.
Greet
Fish
also von den Farben her fand ich das erste schöner.
Aber ist wohl auch geschmackssache, ich bin halt eher der Blau-Fan...*ggg*
Schatten könnte man auch mit nen Fotoprogramm machen, im Nachhinein, wenn das in 3d nicht geht... Wenns nur um das Bild geht. Oder eben einfach die Ränder/Umrisse der linken Tiger ein bisschen "weicher" machen, das geht auch.
Grüße,
Stitch
...nuja - die Mystik wich mal wieder dem Streben nach Realismus...
Es hätt eigentlich gereicht, über jedes Tierchen eine unsichtbare, schwache Lichtquelle zu positionieren, die gerade eben genug Schatten erzeugt, um dem Eindruck Genüge zu leisten. Der Himmel und das globale Licht hätte gar nicht geändert werden brauchen. Aber auch diese Stimmung hat was!
:P:D
vg
space
Danke Euch .
@Space , selbst das mit den Lichtquellen hatte ich probiert (noch bevor ich das erste Bild hier eingestellt habe) , ich weiß nur nicht genau ob nun unsichtbar , auch das brachte keinen Erfolg , ausser dass es überstrahlt wirkte . ![]()
Ich bin auch nicht sicher ,ob man in der Relität bei Nebel oder Dunst noch Schatten sieht
, muss ich direkt mal darauf achten beim nächsten Mal .
LG Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |