Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 only
...ist es wohl den Zeppelin durch die Schlucht zu fliegen.
Außer dem Zeppelin besteht das Bild aus 19 Terrains, in der Tiefe gestaffelt.
Hoffe es gefällt.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fish.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5 only
...ist es wohl den Zeppelin durch die Schlucht zu fliegen.
Außer dem Zeppelin besteht das Bild aus 19 Terrains, in der Tiefe gestaffelt.
Hoffe es gefällt.
Der Pilot ist wohl aus der Gilde der Gefahrensucher...
(Nur beim Vordergrundterrain würd ich doch eher eine andere Textur empfehlen.)
vg
space
Da muss ich mich space anschließen, die Texture im Vordergrund sieht etwas zu künstlich aus. (irgendwie wie Zuckerguss)
Ansonsten
Hi Elfmann
Schließe mich dem bereits gesagten an.
ciao
Naoo
Irgendwie sehen alle Materialien so Nahe bei der Kamera besch...eiden aus.
Das ist jetzt der beste Kompromis.
jep .. so sieht es klasse aus
Ich fange immer wieder mal so Landschafts-Bildchen an, verwerfe sie aber dann immer wieder weil mir die Materialien direkt vor der Kamera nicht taugen. Ich glaub auf meiner Festplatte vergammeln einige unfertige Bryce-Landschaften
Lg ibins
Ich finde jetzt passt's.
Das ist jetzt der finale Render, zudem wird das Wetter im Hochgebirge zunehmend schlechter. Der Pilot tut gut daran nach Futuria zurückzukehren.
Zur Technik des Bildes. Ich hab mich bisher immer geärgert, das eine tiefe Staffelung in Bryce nicht wirklich funktioniert. Der Bryceeigene Dunst (Haze) reicht nicht aus eine zunehmende Verdichtung der Atmosphäre darzustellen.
Ich habe mir jetzt einfach einen Verlauf von Transparent nach Weiß hergestellt und auf eine 2D-Fläche (Leonardomann) übertragen.
Über die Materialeinstellungen läßt sich die Transparenz dann ja noch variieren. Zwischen weit in den Hintergrund verschobenen Terrains kommt dann jeweils eine "Dunstfläche" und oder eine Wolkenfläche. So erreicht man eine optische Tiefenstaffelung die meiner Meinung nach recht realistisch ausfällt.
Hi Elfmann
Die aktuelle Version wirkt schon ganz gut.:top
Ich kann dir zwar nicht ganz folgen mit deiner Beschreibung, aber das Bild ist auf jeden Fall viel dichter geworden.
Der Vordergrund ist.. naja... etwas langweilig. Der Berg ganz unten ist ganz Ok.
Was aber der Berg gleich hinter dem Zeppelin angeht, würde ich versuchen, ihm eine zweite Textur zu verpassen, dass er nicht gleich aussieht wie der Hügel gleich vor der Stadt.
Kannst du mir folgen;)
Greet
Fish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |