Bryce hängt sich auf

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Hallo zusammen,

habe neuerdings Probleme mit Bryce 6.1.
    Lief vorher immer tadellos, jetzt bleibt es es beim Vorschaurendern hängen meist bei 37%, manchmal bei 94%. Solange ich nicht rendere scheint alles glatt zugehen. Manchmal bleibt auch das kleine Renderbild oben links nach etwa 1/3 hängen. Der Taskmanager liefert mir dann "keine Rückmeldung", aber seltsamerweise sieht es dann immer so aus als ob ich Bryce doppelt laufen hätte, da es 2X aufgeführt wird. Solange es nicht hängt wird es nur einmal angezeigt.

Hatte vor kurzem Probleme mit dem PC, hatte keinen Sound mehr und in dem Zusammenhang dann auch festgestellt, dass die PC-Batterie alle war. Neue Batterie ist drin und das Soundproblem ist auch gelöst, aber jetzt muckt Bryce. Mein Office Word z.B. bleibt nie hängen.

windows xp - 2 GB RAM -

Hat irgendjemand eine Idee, biite einfach formulieren, bin in diesen Sachen nicht so fit.

Schöne Grüße
    stargate

PS: Mein iMAC muss noch warten, meine Heizung ist kaputt und muss dringendst repariert werden.

• Hallo stargate,
    ich hatte jetzt vermutet das der Auslagerungsplatz zu gering ist. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall.
    Da der Fehler sehr ungewöhnlich ist und alle anderen Programme fehlerfrei laufen schlage ich vor, Bryce komplett deinstallieren und dann neu installieren. Eventuell sogar auf eine andere Partition.
    Vorher natürlich eigenen Kontent sichern!!!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.