Verwendete(s) Programm(e):c4d
So mal seit sehr langer zeit mal wieder ein bild von mir. Das ist mein erste versuche mit cinema 4d.
Hoffe es gefällt euch.
mfg Hackel
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
So mal seit sehr langer zeit mal wieder ein bild von mir. Das ist mein erste versuche mit cinema 4d.
Hoffe es gefällt euch.
mfg Hackel
Hi
Ich finde den Sonnenuntergang das Wasser und die Spieglungen gut.
Nur meiner Meinung nach, müssten die Schiffe etwas mehr nach rechts oder die Bootsanlegestelle mehr nach links, damit der Mann besser zu sehen ist.
Gruß
Dietel
Sehr stimmungsvoll. Die Holztextur ist aber etwas zu grob und muß um 90° gedreht werden. Auf die Delfine würde ich eventuell verzichten.
Der Sonnenuntergang kommt eigentlich ganz gut.
Was mich stört, wieso hast du die Segelschiffe abgeschnitten? Ich finde sie einen wesentlichen Teil des Bildes.
Ich denke es würde auch nichts schaden, wenn du eine weitere Lichtquelle beim Steg setzen würdest, die nur ganz schwach die Umgebung aufhellt.
Greet
Fish
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Stimmung ist sehr gut gelungen, aber den Kamera-Blickwinkel würd ich etwas nach oben schwenken...
vg
space
So hab das es noch mal überarbeitet. War etwas schwierig mit dem licht aber hab es *finde ich* gut hinbekommen.
Viel besser.
Der Steg hat doch wirklich nichts zu verbergen.
Greet
Fish
Hi Hackl!
Von "Grünschnabel" zu "Grünschnabel":
Tolles Bild!
Auf einem der Schiffe wär i jetz a gerne!
Grüße,
DaCeilon
Da ich weiß wie schwierig solch eine Szene in Cinema ist finde ich sie sehr gelungen und stimmungsvoll.
Ich würde nur vorschlagen das Licht der Sonne ins rötliche zu verändern, das gibt der Abendstimmung noch mal so einen gewissen Touch.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |