Habe gerade versucht, Poser 5 auf mein neues notebook zu laden. Bekomme dann, wenn ich es installieren will, die Fehlermeldung kann nicht ausgeführt werden. Der Vorgang erfordert erhöhte Rechte.
Ich habe jetzt vista als Betriebssystem, bei PhotoImpact 11 hat es nicht gemeckert, bei Poser gibt´s plötzlich Ärger. Bryce 5.5 von DVD hat er aber anstandslos genommen und Vue 6 easel ebenfalls. Hilfe für PC-Blondine erbeten.
Original von nik Rechtsklick auf Setup.exe, dann im Menü, das erscheint ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN klicken.
DANKE!
Hab mich zwar, wie immer noch etwas blond angestellt, aber jetzt ist Poser drauf. Wenn ich das bryce-board nicht hätte, könnte ich stricken lernen, aber das kann ich ja auch nicht bzw. man hat vergeblich versucht, es mir beizubringen.
Original von esha *gg* Och, beim Stricken könnte ich dir schon auch helfen... nur weiß ich nicht, wie man da ein Online-Tutorial schreiben soll
Ambesten mit vielen Bildern.... Würde bei mir aber nix nützen, krieg ja nicht einmal die Maschen auf die Nadel, 1. Reihe. Und 3d Programme mag ich lieber.
In echt, wenn´s das bryce-board nicht gäbe, müßte man´s erfinden. Auch wenn die Lösung eines Problems nicht immer innerhalb von Minuten dasteht, bisher wurde ich hier gut geholfen.
Original von sage ...auch wenn die Lösung eines Problems nicht immer innerhalb von Minuten dasteht, ... Sage
Stimmt, diesmal waren es 21 Minuten, nächstes Mal bin ich schneller, versprochen!
10. Oktober 2026, 01:05
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.