Verwendete(s) Programm(e):
Bryce 6.1
Hallo "Board"!
Nach einem Monat in Bryce entstehen nun solche Bilder:
Bitte gebt mir unbedingt ein Feedback!
Grüße,
DaCeilon
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DaCeilon.
Verwendete(s) Programm(e):
Bryce 6.1
Hallo "Board"!
Nach einem Monat in Bryce entstehen nun solche Bilder:
Bitte gebt mir unbedingt ein Feedback!
Grüße,
DaCeilon
Hi,
find die Bilder wirklich ganz gut. Nur bei den ersten beiden ist mir das Raumschiff zu weiss. Bei den beiden anderen kommt der Spiegeleffekt und die Farben besser zur Geltung.
die Spiegelungen sehen gut aus.
Ansonsten ists nicht sooo mein Ding... ich weiß nicht, aber ohne deinen Namen da so groß wärs schöner, meiner Meinung nach. Ist natürlich aber ne reine Geschmackssache
Grüße,
Stitch
gefallen mir auch deine bilder am besten finde ich das vierte
Mit der Grösse der Namenssignatur muss ich Stitch recht geben, was die Farbigkeit und die Spiegelung betrifft, schliesse ich mich Ridpath und Axo an.
Beim zweiten Bild wirkt die "Verknubbelung" ein bissel haltlos - Für eine "spannende" Bildkomposition ist es immer besser, mit den einzelnen Elementen im Bilde etwas rum zu spielen / schieben, bis eine interessante Dynamik zwischen Betrachtungswinkel und Grössenverhältnis der einzelnen Objekte zueinander erreicht ist. Oft kann man es kaum theoretisch umreissen, nur merkt man beim Betrachten / sich hinein vertiefen schon vom Bauch her, was rund ausschaut oder wo etwas optisch hakelt.
Die Komposition Deines dritten und vierten Bildes geht schon gut in diese Richtung...
vg
space
Hi
@ Space:
Ihr habt alle recht. Das mit dem Namen - is klar, viel zu wuchtig.
Ich hab eigentlich nur verschiedene Zoom-Stufen ausprobiert.
um zu sehen wie ich eine Szene aufbauen muß um den gewünschten
Effekt zu erzielen.
Denn einem Neuling wie mir, oder wer halt grad vorbei kommt, is nicht ganz
klar woher die Spiegelungen resultieren.
Ich hab auch bei Naoo nachgefragt.
So, und jetzt geh ich ins Bett!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |