Eigentlich ist das ein altes Bryce-Bild, ich glaub aus 2007. Also eines meiner ersten. Jetzt hab ich es wieder gefunden und noch mal gemacht aber diesmal alles in AoI gemacht. Nur die Vöglein sind aus DAZ und der Baum ist ein Bryce-Baum. Ach ja und gerendert hab ich natürlich in Bryce.
sieht wirklich gut aus. Allerdings fände ich es noch besser, wenn man es nicht als "klaren Schnitt" sieht, sonder als "Bruch" mal rendert. Also gewisse Unebenheiten beim Erdkern, als wenn er in der Mitte begrochen worden wäre (Höhen und Tiefen). Wenn Du das versuchst und renderst, dann zeig es bitte nochmal her - finde die Idee nämlich ausgezeichnet.
Ich fände das nicht besser. Die Kanten sind absichtlich als "klarer Schnitt" gedacht, darum habe ich auch einen Hackenverschluß an den geöffneten Enden angebracht. Und dort wo sich die Hälften noch berühren ist eben darum ein Scharnier. LG ibins
war mir durchaus bewusst, der Haken und Reisverschluss. Bei der Erde mit Reisverschluss ist m. E. ein glatter Schnitt angebrachter. Doch bei der geöffneten, mit Haken, könnte man es ja auch so deuten, dass sie in der Mitte auseinandergerissen wurde und nachträglich der Haken angebracht wurde. Einfach um ein "umherflattern" zu verhindern. Aber wie gesagt, sind ja nur Gedanken / Anregungen / Meinungen...
wenn du es gerne nach deinen Gedanken/Vorstellungen umgestalten willst, stelle ich dir gerne frei, das zu machen.
Wäre sicher ein Interessantes Experiment
Zitat
Wenn Du das versuchst und renderst, dann zeig es bitte nochmal her - finde die Idee nämlich ausgezeichnet.
na dann mach mal
Im Übrigen sind mir Verbesserungsvorschläge zu technischen Belangen, wie Licht, Material, Schatten u.s.w. nicht nur willkommen, sondern auch erwünscht.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.