bryce 5.5 PI 11
Hi,
bin auch mal wieder da...
Hab mal wieder gebryced und da wieder mal ne Wurzel rausschaute, hab ich sie im PI unauffällig eingegraben.
Wenn man schon doof ist, muß man sich zu helfen wissen...
Sage
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
bryce 5.5 PI 11
Hi,
bin auch mal wieder da...
Hab mal wieder gebryced und da wieder mal ne Wurzel rausschaute, hab ich sie im PI unauffällig eingegraben.
Wenn man schon doof ist, muß man sich zu helfen wissen...
Sage
Die Landschaft ist recht gut gelungen.
Aber mir sind die Schlagschatten etwas zu Fett.
Gruß
Dietel
Hi
Schließe mich dem gesagten an.
ciao
Naoo
:D;)
...dem Argument betreffs des Schattens muss ich mich anschliessen.
vg
space
dito. Aber ein schönes Bild, Sage. ![]()
Grüße,
Stitch
Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Diese Landschaft würde ich an deiner Stelle gut speichern. Den Hintergrund kann man bestimmt noch für andere Bilder verwenden.
Zu den Schatten: Aktiviere mal im Sky-Lab bei Sun&Moon die weichen Schatten und bei Atmosphere die Funktion: Blend with sun für Nebel und Dunst.
Damit werden die Schatten weicher, die Renderzeiten höher und die Kritiken weniger. ![]()
Die Bildaufteilung gefällt mir hier sehr gut - deine Bilder werden immer besser ![]()
LG Sharwyn
Hi,
die Tips werd ich mal in den nächsten Tagen umsetzen.
Habe natürlich inzwischen noch ein bißchen mit bryce gespielt und züchte z.Z. neue Pflanzen....
Hier mal ein Beispiel
Sage
...und hier gleich noch 2 aus meiner "Gärtnerei".
Sage
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |