Hallo, ich habe jetzt mein erstes Tut fertig. Leider bin ich mir dem Ton nicht zufrieden, werde mir mal ein neues Headset kaufen müssen. Meine Frage ist eigentlich welche Themen sind euch wichtig wo gibt es noch Probleme?
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flytronik.
-
-
Hui, interssant !!!
Nunja als blutiger Anfänger kann man nicht genug Input bekommen . Also Probleme würde ich das nicht nennen aber das Partikelsystem, das mit den Bones inkl Wichtung auch Hairtool und so sind noch nicht wirklich von mir erobert...OK ist zwar nicht erst neu bei C pro 7 dabei, aber das wär so meins wo ich noch viel lernen muß.
Grüßle vidi
-
Jup dann wird mein nächstes Thema Bones und Rigging .
-
DANKE !!!!
-
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
-
Wenn ich ein neues Headset habe. Übersteuerung und Atemgeräusche sind sehr störend. Muss das Video neu Synchronisieren.
-
- 14. Mai 2025, 20:29
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.