Poser7: Bijou Windkanal

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Zitat

Edit:
    Um mögliche Copyright-Themen zu vermeiden, habe ich das Bild wieder gelöscht.
    Eine neue Version mit eigens hergestelltem Hintergrund wird demnächst wieder hochgeladen.

Hallo,

ich hab mir neulich Bijou für V4 gekauft und mich ein wenig damit gespielt... Hab sie mal vor die XP-Wallpaper gesetzt...

Kommentare dazu erwünscht...

Ridpath

• Sieht gut aus, ist auch ne schöne Bilddynamik. Nur find ich das Gesicht etwas zu glänzend, bei dem Wind wär die Hautoberfläche in jedem Falle trocken-matt... ;)

Edit: so verlockend es auch sein mag - setz sie doch lieber vor nen anderen Background, den Du selber gemacht hast oder wenigstens einen, worauf kein Copyright liegt. Könnt Ärger geben, wär nicht das erste Mal. Und den Ärger wolln wer uns doch ersparen ;)

lg
    space

• Vielen Dank für den Tipp. Werd mal versuchen, die Haut entsprechend zu ändern.

Danke für das Kompliment über die Bilddynamik.

Werde auch den Hinweis wegen dem Background beherzigen. Wie gesagt, war nur mal ein Testrender und ich wollte mir die Meinungen dazu anhören. Hätte es eh vorgehabt, einen eigens gemachten Background dann zu verwenden.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.