Moin, ich mal wieder,
wenn ich DAZ über Bryce sterte um was zu importieren bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Starten und importieren funktioniert aber dennoch.
Hat da jemand einen Plan wie das kommt und wie ich das weg bekomme?
Danke im Voraus
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rocky.
Moin, ich mal wieder,
wenn ich DAZ über Bryce sterte um was zu importieren bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Starten und importieren funktioniert aber dennoch.
Hat da jemand einen Plan wie das kommt und wie ich das weg bekomme?
Danke im Voraus
oh jäh, unter Vista bekomme ich diese bekloppte Fehlermeldung auch . Aber es funktioniert alles. Ich habe allerdings auf dem Vista-System Bryce 6 und DAZ-Studio auf der Partition D seperat installiert und nahm immer an, dass ich deswegen diese blöde Meldung erhalte.
Ich weiß leider nicht, wie man das weg bekommt. Solange alles funktioniert, wird diese Meldung von mir ignoriert.
VG Maxime
Ja laufen tut alles, ich habe Bryce neu installiert und da will er ja immer das DAZ automatisch nachinstallieren was ich verneine. Version 1.7 ist doch etwas alt. So lange ich noch arbeiten kann ist das auch nicht sooooo tragisch.
Eigentlich kannst Du es getrost mit installieren lassen und danach das Studio separat auf den neuesten Stand updaten. Bryce öffnet dann die neue Studio-Version genau so automatisch...
vg
space
Ja stimmt, ich hatte aber die 2.3.3 schon fertig mit allen Erweiterungen installiert. Und da ich kein Bock auf Probleme hatte wenn er eine alte über die neuere Version installiert habe ich das eben abgebrochen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |