bräuchte Hilfe

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.

• Hii All

Ich habe ein Problem,ich habe Vue 6 easel gekauft installiert und zwei Objeckte gekauft und runtergeladen.

Alles lief Super

Nun mein Problem,ich habe Vista neu aufgesetzt

Ich habe Vue 6 easel neu installiert und in einer anderen Patition auf meiner Festplatte installiert wo ich mehr Platzt habe.

nun kann mein Programm alle vob dateien lesen,ausgerechnet die zwei gekaufte vob dateien kann mein Programm

nicht mehr lesen auch wenn ich es neu über das Programm runterlade sagt das Programm das ein Fehler beim downloaden bestände.

dann habe ich die zwei objeckte extern runtergeladen habe sie auch bekommen aber auch die Dateien erkennt mein Programm es nicht.

Weiss einer Rat.

Little grüsst

PS alle anderen Dateien kann es Lesen nur die zwei Nicht.Habe das Programm zweimal neu installiert.

Wenn ich English sprechen könnte hätte ich den Support genutzt.

Leider ist mein English kenntnis nicht so besonders

• Offizieller Beitrag

Hallo,

woher hast du denn die gekauften Objekte?

Cornocopia3D?

Wenn ja, könnte es sein das du kopiergeschützte .vob gesammelt hast?

Wenn ja, dann bitte deine Dateien nochmal aus deinem Accout heraus herunterladen.

Dann funktionukelt es wieder.

Gruß

Reiner

• Hii rjordan

Erst mal Danke für deine Hilfe

Habe es aus meinen Accout herraus runtergeladen

aber es klappt nicht,es kommt immer/kann die datei überhaubt nicht Lesen.

Was ich nicht verstehe ist mit denn anderen klappt es nur mit die zwei Dateien nicht

Das programm zeigt mir auch das es meine sind und es schon mal runtegeladen habe.

Haste vielleicht noch ein Tipp

Gruss Little

• Offizieller Beitrag

Der Teufel ist, bekanntermassen, ein Eichhörnchen!

Ist die Datei auch Vue 6 Easel geignet, oder hast du aus versehen eine andere Datei heruntergeladen?

Oder hast du noch nicht auf die neueste Version upgedatet?

Die Versionen sind wichtig, da die .vob nicht abwärtskompatibel sind.

Eine mit Version 6.60 erstellte .vob läuft nicht mit 6.50 usw.

Gruß

Reiner

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.