whisper

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Nettes Pic.
    Aber ich muss gestehen, dass ich ein wenig den Schatten vermisse. Irgendwie kommt mir das Bild jetzt ein wenig "künstlich" vor, als wären die Frau / Schlange einfach über ein Hintergrund-Pic gerendert.
    Dennoch gut.

Grüsse,
    Ridpath

P.S.: Wo hast Du denn die Schlange her? Hab die schon irgendwo gesehen - nicht nur auf Deinen Pics - weiss aber nicht mehr wo...

• das ist die python aus dem daz-freebie-archiv.
    tja, schatten kommen mir manchmal abhanden, aber da diese bilder nicht wirklich was mit realität zu tun haben sehe ich das meistens nicht so ganz eng. wenn ich was fotorealistisches mache, achte ich natürlich auf schatten. das bild ist aber aus einem guss gerendert.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.