Hab mich mal an Schlüsseln versucht. Ich musste die Schatten ganz ausschalten, da mein Rechenknecht nur noch auf Knien kriecht.
lg kadok

Schlüssel
-
- Final
- kadok
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
-
-
Das mit den Schatten ist schade. Der "neue" Schlüssel wirkt nur etwas glanzlos (was wohl ebenfalls auf den von Dir beschriebenen Umstand zurück zu führen ist...).
vg
space -
Hm... die Schatten fehlen;)
Ich würde jeden Schlüssel ganz auf dem Bild haben. So geht der Reiz vom Bild etwas verloren.Greet
Fish -
Hi kadok
Ich kann das Schattenproblem nicht ganz nachvollziehen.
Mit welchem Programm hast Du das gemacht?
Das muss doch besser gehen, also mit Licht und ordentlichem Schatten...ciao
Naoo -
-
Es geht ja auch mit Schatten. Es dauert leider nur ewig. Wahrscheinlich muss ich dochmal einen neuen PC besorgen. Denn aufrüsten lohnt nicht bei dieser Gurke(Sockel A 2Ghz, 1GB Ram). Das mit der Anordnung kann ich ja noch mal versuchen. Aber danke für euren Rat!
lg kadok
lg kadok -
So, jetzt habe ich noch eine Variante als Minibildchen erstellt. Ich glaube ich habe euch verschwiegen, das ich meine Bilder grossformatig rendere, da ich sie ausbelichten lasse (40x50). Aber es ist glaube ich besser fürs NET eine kleine Version neu zu rendern, anstatt das Grosse runterzurechnen.
-
Hi
Gleich viel besser!
Ach ja
2GHz ist doch okay.
Aber Dein Format, womöglich auch noch mit 300 dpi, ist tödlich
Fehlende Schatten finde ich jedoch Grund genug, ein Bild erst gar nicht ausdrucken zu wollen :-/ciao
Naoo -
- 12. Mai 2025, 00:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.