girl plays with a gun

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Im Zuge meiner neuen Mitgliedschaft im Platin Club bei Daz habe ich mir die M4 Cowboy & Hellbent for Leather Items die da gerade für diese Woche offeriert werden, zugelegt und daraus etwas hier im PIC verwurstet ;)

• ...und genau da käme nun die Brycestadt zum Einsatz.:D
    Versuch mal dem Licht noch eine leichten Orangestich zu geben. Die Dame wirkt enorm blass.

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Also, ich finde nicht, dass sie extrem blass wirkt, ich finde es vom Licht her wirklich gut gelungen, nur die Augen irritieren mich ein bisschen (vielleicht das licht noch ein kleinen Tuck von unten kommen lassen), da muss man 2 mal hinschauen, um wirklich zu erkennen, dass sie so gesehen den Rauch leicht weg pustet, dachte zuerst, sie schaut zum betrachter.

• Danke Fish für dein Kommentar und Tip . Ich bin jetzt auf Arbeit also an einem anderen Monitor und finde es genauso vor wie zu Hause. Also von meiner Seite aus war so ein Konstrast gewünscht.

Grüßle vidi

• Hi

Sehr, sehr hübsch!
    Auch der Rauch ist gelungen!

Also einen ganz leichten Tick in Richtung orange fände ich auch nicht verkehrt, derzeit wirkt sie mir zu bläulich (also wie gesagt nur ein ganz, ganz klein wenig). Kann Poser (ich denke mal damit ist es gerendert) eigentlich auch sss? Damit könntest Du noch eine Menge rausholen. Ach ja, weiche Schatten wären auch noch eine Idee.

ciao
    Naoo

• Oje meine Internetverbindung ist gerade so schlecht

Danke für die Tips Naoo, Ich bin echt absolut Dankbar für alle eure Tips und freue mich das ihr euch für mein Bild Zeit nimmt und komentiert.Ich werde sicher einiges in meinen nächsten Projekten einfließen lassen

gerendert ist es in Carrara und auch extra Bulklight gewählt für harten Schatten .Meine Bildidee ist/war , das die Süße eigentlich im Dunkeln agiert aber wir als Betrachter durch ein Lichsteinfall ein Blick erhaschen dürfen natürlich Zufällig ;o) mit Fokus auf den sinnlichen Mund durch wegblasen vom Rauch die Fantasie angeregt wereden soll :was hat diese "Mistbiene" wohl gerade angestellt. *gg* ...

Du meinst sicher subsuface scatering oder so ähnlich , aber eigentlich wollte ich das hier mehr kontrastmäßig stilistisch darstellen . Das Einzige was ich noch ändern wede ist das Loch in der "Bluse" habe ich erst jetzt gesehen *grrr*

.

Sorry wenn jetzt irgendwie Textsalat ist, aber ich kann zuschauen und nebenbei Kaffe kochen wie sich die Buchstaben hier mit Extremverzögerung darstellen*stöhn*

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.