Und noch ein Raumschiffbild
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
also das schaut soweit schon sehr gut aus, aber ich glaube das raumschiff würde sich über mehr/bessere texturen freuen.
bei www.cgtextures.com unter ''metal'' findest du bestimmt was passendes
-
So klar sollte die Wolkenebene der Erde mal sein.
Coole Kameraposition und allgemeine Composition des Pic.:top
Zur Textur sage ich mal nichts, siehe Don Poly.Greet
Fish -
Jepp, ist bereits Alles gesagt worden...
Warum hostest Du das Bild denn "auswärts"?
vg
space -
So das kam heute dazu, neue Textur, sowie 4 "Einflug"Tore für meine 2Mann-Kampfflieger
ich denke mal, dass ich zwischen Planet und Raumschiff, ganz dezent, im Hintergrund noch so ein großes Raumschiff dahinbasteln / kopieren werde
Vlt auch an dem Schiff oder dem anderen Raumschiff ne Rauchwolke, von der vergangenen gewonnen Schlacht ....
-
Das ist eine starke SciFi-Szene. Die Oberfläche des Planeten kommt auch schön plastisch hervor. Es fehlt nur noch der Antrieb des Raumschiffs (paralleler Spot volumetrisch) in Cinema.
-
Ich würd nicht zu viel in die Szene einbauen, evtl. nur ein paar Sterne rein malen und das Schiff evtl. in einem leicht versetzten Winkel zum Planeten, vielleicht sogar ganz optisch vom Planeten trennen...
vg
space -
danke danke
werds vlt noch versuchen mit dem Antrieb, aber dezent
und evtl. ... nein, es muss, noch ein Schriftzug rein
auf den Tragflächen, dürfte kein Problem sein, Cinema4D unterstützt doch Ebenen? kann also noch ne zweite partielle textur für eine Tragfläche anfertigen, oder?
Würd auch die Einflugschneisen evt. texturieren
so als Start&Landebahn hervorheben
-
Der Hintergrund ist... wow! Mir fallen keine anderen Worte ein. Schade, daß ich ein Bild mit Apophysis nicht annährend so gut hinbekomme.
-
- 10. Mai 2025, 23:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.