Hi
Habe ein neues kleines Raumschiff.
Es ist nicht so protzig, dafür aber schnittiger als das alte
ciao
Naoo
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hi
Habe ein neues kleines Raumschiff.
Es ist nicht so protzig, dafür aber schnittiger als das alte
ciao
Naoo
Sehr schön. Ist die eigentlich bemannt? Wenn ja, finde ich es etwas schade, dass der Pilot die Aussicht gar nicht genießen kann.
Durch die die schwarzen Haken/Klammern (?) sieht sie ja etwas zusammengenäht aus in der Mitte.
(im oberen Drittel ist auf der Licht/Schattengrenze noch ein Glättungswinkelfehler)
Gruß
Dargain
Nettes Teil.
Ich mag mich gar nicht mehr an das genaue Aussehen des Vorgängers erinnern, aber das neue Teil sieht wirklich gut aus.
Wenn ich so im Weltraum herumdüse, würde ich mich auch gerne mit der Umgebug orientieren und nicht nur nach den Navigationsgeräte.
Daher: Scheiben wären ganz toll. Müssen aber nicht sein.
Greet
Fish
Ganz kurze Frage: Mit welchem Format importierst du Objekte von Blender zu Bryce? Hab es mit .obj probiert, geht aber nicht.
Und werden die Materialeinstellungen übernommen?
Nutze Bryce Version 5.5
@Bild: gefällt mir
zuerst dachte ich mir dass die Landschaft mehr Details vertragen könnte, aber manchmal ist weniger einfach besser...
Hi
@ Dargain: Natürlich ist die bemannt und drinnen befindet sich ein 3D-Monitor
oder noch besser die Hülle gesteht aus einstig transparentem Aluminium. Die haken sind für den Notfall, falls der Reaktor überhitzt. Der Schattenfehlere ist seltsam. Den macht Bryce. ich vermute er kommt von einer Spiegelung des Terrains, krieg ihn nicht weg
@ Fish: Vorgänger war der Turbobooster. Ansonsten siehe Dargain.
@ Zaraki: Exportiert ist es als obj. Ich aktiviere dabei immer Objekt- und Materialgruppen. Materialien werden nicht übernommen, aber die die Gruppen und wenn das nicht zu viele sind, ist die erneute Zuweisung in Bryce schnell erledigt.
ciao
Naoo
Hi
@ Dargain: Hm, glaube ich irgendwie nicht.
ciao
Naoo
Bis zu einem gewissen Grad kann man noch mit dem smooth Angle gegenhalten. Mehr Geometrie hilft auf jeden Fall.
Früher dachte ich auch ne Bryce Kugel wäre mit ihren 256 Polygonen schön glatt - nur; so wenig hat sie gar nicht - auch wenns da steht. Die hat nämlich 2040 Polys und ist deshalb smooth.
Gruß
Dargain
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |