So ähnlich (ohne die Säulen und den Olivenbaum) hab ich mal nen Sonnenaufgang auf Mykonos erlebt, mit der Titelmusik von "Out of Afrika". Hatte schon was!
Man merkt, Hellas is my Life!
Gruß Mardiet
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
So ähnlich (ohne die Säulen und den Olivenbaum) hab ich mal nen Sonnenaufgang auf Mykonos erlebt, mit der Titelmusik von "Out of Afrika". Hatte schon was!
Man merkt, Hellas is my Life!
Gruß Mardiet
hallo madiet,
hier nun mein eindruck:
das bild ist mir allgemein von der farben her zu knallig und zu unreal(dunstfarbe/himmelfarbe/meerfarbe).nimm andere farben die hier sind viel zu kräftig. wenn du auf solch eine nähe einen hügel mit vegetation plazierst dann muss diese schon sehr detailliert dargestellt werden. also das gras ist zu vereinzelt dargestellt und der baum einfach zu "glatt". auch wär es um das ganze etwas aufzulockern nicht schlecht da so was wie geüsch zu plazieren. auch die säulen sollten besser plaziert werden denn die hier stehen in der luft.auch stehen die mir zu verloren rum...mach doch in der umgebung noch so etwas wie mauern/mauerbruchstücke hin damit man weiss "aha da war mal so etwas wie ein tempel..."
bei der sonne würd ich auf die kleinen spitzen strahlen verzichten und auf der inseln unten entweder vegetation hinmachen oder bessere felsen hinstellen. das meer verschwindet mir zu sehr im knalligen gelbdunst.
sei bitte nicht gefrustet aber ich möcht dir schon ehrlich sagen was mir ned so gefällt.
nichts für ungut und bleib bitte dran. bin auf deine verbesserte version schon sehr gespannt
gruss twister
Danke, danke
Kannste nicht sehen, aber die Säulen stehen auf einem vorgelagerten plateau. Die Sache mit dem Gras ist richtig, aber ich habe da Bäume genommen, die Äste senkrecht gestellt und die Dinger im Boden versenkt, da ich mit dem Pflanzeneditor zu der Zeit noch nicht so recht klar kam.
Eine verbesserte Version wird es nicht geben, da das Projekt von mir damals verworfen wurde, da ich es für fertig hielt. Ich war sogar recht Stolz auf mein drittes Bild.
Zum Original: Ich wurde damals von der Sonne geweckt, die durchs Fenster schien und bin mit der Video direkt raus gelaufen. Das sah wirklich so kitschig schön aus. Nur leider hat meine Exe das Band behalten, so das ich es dir nicht mehr beweisen kann.
So ist das mit den Beweisen. Wenn de se brauchst, sind se nicht da. (;)
Bis denne denn
mardiet.
Hey mardiet,
eigentlich kann man dazu ja nicht viel sagen, wenn Du es eh schon 'verworfen' hast.
Aber ok - bei den Säulen hatte ich zwar kurz gezögert, aber dann konnt ich mir einen vorgelagerten 'Stand'ort schon vorstellen.
Bei den 'Gräsern' stimme ich Twister voll zu. Hatte an einer Stelle sofort die Kopie erkannt und die sind mir zu grob, gleichförmig und weit gestreut.
Und das Licht wirkt wirklich ein wenig arg grell.
Mag sein, daß es so war - aber ich glaub an der Stelle hätte ich mich wohl von dem Versuch einer 1:1-Darstellung der Realität verabschiedet. ;D
Die Insel find ich nicht schlecht.
Gras und Lichtintensität sind die Details, die für meine Begriffe stark verbesserungs- bzw. veränderungswürdig wären.
Cheerio,
Kerish
ich kann mich da in vielen punkten den vorrednern anschliessen
aber was werden da erinnerungen wach an vergangene tage in griechenland
Hallo Mardiet,
schon recht gut für Dein drittes Bild aber es wirkt alles noch so plasikhaft und verloren. Zum Gras, schau mal bei Rendro.com nach das gibt es jetzt wirklich tolles Gras zum downloaden.
Versuche mal andere Texturen auf die Ebenen bzw. Insel zu legen. Beim nächsten Bild würde ich versuchen ein wenig detaillierter zu werden.
Zu den Säulen vielleicht noch ein paar Ruinen z.B.
Gruß Wizard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |